AOK 7 - KVA C - KVGr Quimper - KVUGr Douarnenez
  
  
Qu 12 - Baie de Trépassés  
Dieser die Bucht von Trépassés nördlich des Pointe du Raz deckende kleine Stützpunkt lehnt sich an den Nordhang der Hügelrückens an, der sich sich bis zum Cap selbst hinaus zieht.
  
Qu 13 - Pointe du Raz  
Diese unweit des Pointe du Raz gelegene Stützpunkt schließt sich an den Stützpunkt Qu 500 an und war mit einem FuMO des Typ Mammut auf einem Luftwaffenregelbau Typ 485 (alte Bauart) zur Weitbereichssuche ausgestattet. Darüber hinaus verfügte der Stützpunkt über diverse VF-Bauten für Mannschaften sowie einem Heeresregelbau des Typ 667 zu Verteidigung gegen aus dem Südwesten anrückende Truppen.
 
  
Qu 14  
Demnächst mehr:
 
  
Qu 500 - Pointe du Raz  
Am Pointe du Raz einer weit ins Meer hinaus ragenden Landzunge befand sich ein Funkmess-Stützpunkt. Ausgestattet mit diversen Geräten sind noch noch einige der Bauwerke erhalten, die in einem heute als Naturdenkmal geschützten Areal liegen und daher nicht mehr zugänglich sind.