AOK 15 - KVA C - KVGr Gris Nez - WN 166a Seydlitz  
Dieser Stützpunkt stelle die Feuerleitung der Batterie Todt dar und war von der Batterie abgesetzt an der Küste gelegen. Zu ihm gehörten neben dem Feuerleitstand auch ein Funkmessgerät vom Typ Würzburg Riese. Der Leitstand wurde gesprengt und es sind nur noch daher nur noch Trümmer zu finden.
 Der zerstörte Feuerleitstand (SK)
Der Schacht des ehemaligen Entfernungsmessers
 
Der Schacht des ehemaligen Entfernungsmessers mit der Aufnahme für die Drehhaube
 
 
Der Schacht des ehemaligen Entfernungsmessers mit der Aufnahme für die Drehhaube
 
Die abgesprengte Deckes des Feuerleitstandes
 
 
Die abgesprengte Deckes des Feuerleitstandes
 
 
Die abgesprengte Deckes des Feuerleitstandes
 
 
Der Unterstand mit dem Sockel des Würzburg Riese Funkmessgerätes 
Die Rückseite des SK Unterstandes
  
Eingang in den SK Unterstand
 
 
Der Sockel des Würzburg Riese Funkmessgerätes
  
Der Sockel des Würzburg Riese Funkmessgerätes
  
Unterstand für Personal
   
Der Vf Unterstand für Personal