AOK 15 - KVA F - KVGr Etretat - Et 06  
Der Stützpunkt Et 06 befindet sich auf dem Westhang der Klippen von Etretat direkt eben dem weltberühmten Felsentor. Bis 1998 war noch der Geschützschartenstand des Typs 612 sowie ein Beobachtungsbunker auf den Klippen erhalten. Seit dieser Zeit sind die Bauwerke abgetragen bzw. zugeschüttet worden um für den Spazierweg Platz zu machen. Direkt am Ufer finden sich heute noch eine Schartenstand für eine PAK-Geschütz, ein Vf Bunker für eine 4,7 cm Festungs-PAK (t) sowie ein Schnabelstand. Diese waren einst durch einen Hohlgang verbunden, der durch den Bau der Treppe zum Aussichtspunkt zerstört wurde.
  
Der Schartenstand für ein PAK-Geschütz
  
Der Schnabelstand, heute der Anschlag für die Gezeiteninformationen
 
Der Vf Stand für 4,7 cm Festungs-PAK (t)
 
Heute ist vom Regelbau des Typs 612 nur noch die Flankierungsmauer erkennbar
 
Bis zur Jahrtausendwende waren waren noch zwei Bauwerke mehr erkennbar
 
Auf diesem Bildausschnitt aus dem Jahre 1998 ist der Regelbau des Typs 612 noch zu erkennen
Der ehemlaige Beobachtungsstand auf den Klippen. Er wurde zu Beginn der 2000er Jahre abgetragen Blick aus der Scharte des ehemlaige Beobachtungsstand auf den Klippen