AOK 15 - KVA C - KVGr Wissant - Stp. 119 - Preussen (Wissant Ost)  
Dieser östlich von Wissant gelegene Stützpunkt ist zu weiten Teilen durch die Verschiebung der Dünen freigelegt und gut zu besuchen.

Heute finden sich dort noch zwei Beobachtungsstände, eine Doppelgruppenunterstand vom Typ 502 eine Gruppenunterstand vom Typ 501 sowie eine PAK-Schartenstand vom Typ 631 der die noch teilweise erhaltene Panzermauer deckte. Hinzu kommen noch eine offene Bettung für einen Granatwerfer sowie eine Bettung für eine PAK mit angeschlossenem Unterstand.
  
Der Stützpunkt heute
Doppelgruppenunterstand und VF Bauten
 
VF Beobachter
 
 
VF Beobachter
  
 
Kleiner VF Beobachter
Die Scharte des VF Beobachters
 
Offene Bettung für Granatwerfer
 
Der Doppelgruppenunterstand des Typs 502
Der stark  zu Meer hin gekippte Regelbau des Typs 502
  
Der stark  zu Meer hin gekippte Regelbau des Typs 502
 
Der stark  zu Meer hin gekippte Regelbau des Typs 502
   
 
Der stark  zu Meer hin gekippte Regelbau des Typs 502
Die offene Bettung für PAK mit PAK-Garage
Die Packgarage
  
Die teilweise zerstörte Bettung der PAK  
Die Reste der offenen Bettung für eine Panzerabwehrkanone (PAK)
 
 
Der Bunker vom Typ 631 für eine 4,7 cm Festungspak (t)
Auf dem Regelbau des Typs 631
  
Blick zur Schartedes Regelbaus 631
 
Der Eingangsbereich des Regelbaus 631