AOK 15 - KVA E - Stp.Gr. Dieppe - Die 10  
Diese Stützpunkt für eine Funkmessanlage vom Typ Mammut in einem Regelbau des Typs L 485 war über einen Bereich von 1,1 x 0,8 km verteilt und umfasst zahlreiche Anlagen darunter neun MG Bunker vom Typ 630 zu Verteidigung der Aussengrenzen. Dazu kamen drei Bunker mit 6-Scharten Turm, zwei als Typ 634 und einer als Typ 114aNeu ausgeführt. Für die Rundumverteidigung stand ein Heersregelbau des Typs 633 mit einem M19 Maschinengranatwerfer zur Verfügung. Als weitere Verteidigung waren 5 MG Ringstände vom Typ Vf 58c errichtet worden. Dazu kamen 11 Gruppenunterstände in der Vf 2a Ausführung. sowie zahlreiche weitere Bunker und drei Flakstellungen.
  
Der Regelbau des Typs 630, dahinter ide Kabelschächte des L 485 Bunkers der einst ein FuMO vom Typ Mammut trug
 
EIn 630 und ein 501
EIn weitere Bunker liegt verschüttet oberhalb der Küste am Westrand von Die 10
 
Der Bunker in einem von Erdrutschen gezeichneten Gebiet